Eliana
Liebe Eliana
Was du sagst, kann ich gut nachfühlen. Es ist wirklich wichtig, in der ganzen Situation seine eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich hoffe sehr, dass die Hirnstimulation bei deinem Mann eine Verbesserung bringt. Du kannst mir gerne davon berichten, wenn du magst und dich auch sonst jederzeit mit mir austauschen. 🙂
Ich weiss nicht, ob du den anderen Forumsbeitrag hier gesehen hast, es gibt noch eine andere interessante Behandlung bei Demenz, ich kopiere dir hier meinen Beitrag:
"Liebe Irma
Ich beschäftige mich aktuell auch gerade mit der Therapie von Dr. Nehls. Meine Mutter (65J.) hat vor 3 Jahren die Alzheimer-Diagnose erhalten.
Dr. Nehls hat auf seiner Webseite eine Liste an Schweizer Ärzten und Therapeuten, die nach dieser Methode behandeln:
https://michael-nehls.de/infos/therapeutenliste-orthomolekulare-medizin/
Ich habe mit Herrn Dr. Simon Feldhaus (Paramed in Baar) Kontakt aufgenommen und warte gerade auf Rückmeldung zu unserer Anfrage. Vielleicht gibt es auf der Liste auch jemanden in eurer Nähe."
Vielleicht möchtest du dir die Arbeit von Herrn Dr. Nehls auch einmal anschauen.
Alles Gute und liebe Grüsse,
Lea